Plakatpräsentation

Ob Sie es glauben oder nicht: 8 Monate oder 240 Tage vor der 492. Auflage des Eisleber Wiesenmarktes präsentiert „Wiesi“, das Maskottchen des Eisleber Wiesenmarktes, das Wiesenmarktmotiv des Jahres 2013 als A1 Plakat bei blauen Himmel und klirrender Kälte.
Auf bewährte Art und Weise wurde ein unverwechselbares Fotomotiv des letzten Wiesenmarktes gewählt, auf dem die wesentlichen Aussagen zu dieser Veranstaltung und für ein Plakat stehen. Das Motiv stammt aus dem Haus des Grafikdesigners Lutz Döring aus Erdeborn und wird alle Werbemaßnahmen zum größten Volksfest in Mitteldeutschland in diesem Jahr begleiten.

Eine halbe Million Mal wurde im vergangenen Jahr die Internetseite des Eisleber Wiesenmarktes von Usern angewählt. Dabei sind die Seiten der Webcam, der Fahrgeschäfte und Programme die beliebtesten. Um aber noch näher bei den Usern zu sein, ist der Eisleber Wiesenmarkt seit dem vergangenen Jahr auch bei Facebook vertreten. Hier erreichte der Eisleber Wiesenmarkt im ersten Jahr bereits über 4.000 Freunde!

Nunmehr wird bereits die Auswahl der Geschäfte für diese Großveranstaltung vorgenommen, die aber erst nach Abschluss der Verträge bekannt gegeben werden kann und wird. Soviel nur im Voraus: Erneut sind über 1.000 Bewerbungen für  rund 350 Standplätze eingegangen, was erahnen lässt, dass es wieder zu einer spektakulären Besetzung mit top Geschäften für 2013 kommen wird.  Also alle Hände voll zu tun für „Wiesi“ und sein Team!


Michalski
Betriebsleiter