Neuigkeiten

Die Eisleber Frühlingswiese mit der 20. Handwerkermesse „ Reforma“

Die Eisleber Frühlingswiese mit der 20. Handwerkermesse „Reforma“ ist das erste große Highlight im Veranstaltungsjahr der Region und das einzige seiner Art, denn nirgends sonst gibt es in dieser Konstellation Schausteller, Aussteller und Händler so kompakt auf einer gemeinsamen Veranstaltung.

4 Tage Jubel, Trubel, Heiterkeit zur Frühlingswiese mit der Handwerkermesse „Reforma“ vom 28. April bis zum 01. Mai 2017

Der Termin der Frühlingswiese vom 28. April bis zum 1. Mai fällt in diesem Jahr ganz besonders günstig, kann man doch jetzt schon von einem Besucherrekord an diesen Tagen rechnen.

Saisonauftakt - Eisleber Frühlingswiese 2016 - Voller Erfolg

Wer hätte das gedacht, der wohl ungünstigste Termin einer Frühlingswiese, mit zwei Tagen in der Woche und zwei Tagen am ...