Der Reforma Games Champion-Pokal 2017 mit Wiesenbummel wurde übergeben!

Der „Reforma Games Champion-Pokal“ ist einfach eine Augenweide! 2017 wurde er von der Firma Naweku GmbH aus Blankenheim, mit viel Liebe zum Detail in Form eines „Walk of Fame“ – Sterns, hergestellt. Die Klasse 10/a des Martin-Luther-Gymnasiums in Eisleben konnte die meisten Schüler akquirieren, und wurde somit Gewinner der Reforma Games Champion-Spiele 2017. Dieser Pokal ist nun schon der zweite für das Martin-Luther-Gymnasium und soll ebensoseinen Platz im Hof der Schule finden, um dort mit Stolz an das gemeinsam Geschaffte erinnern. Der Pokal ist natürlich verbunden mit einem kostenlosen Wiesenbummel am Montagvormittag, dem 18. September 2017. Gesponsert wird dieser Wiesenbummel für die 25 Schüler dieser Klasse durch den Eigenbetrieb Märkte gemeinsam mit den Schaustellern und hat einen Wert von circa 500 Euro. Der stellvertretende Direktor Herr Schaff war natürlich sichtlich stolz auf seine Schüler.

Zurück