Markthandel 2013

125 Händler auf 750 Frontmetern

Das größte Kaufhaus der Lutherstadt Eisleben öffnet nur 1x im Jahr seine Pforten. 4 Tage im Jahr ist es möglich, 125 Geschäfte hintereinander zu besuchen, das darf niemand verpassen!Die Händlerstraße in der Lindenallee hat für jeden etwas zu bieten.Ob man nun was Neues zum Anziehen braucht, im Haushalt noch ein paar Töpfe fehlen, etwas Ausgefallenes zur Dekoration der Wohnung benötigt oder noch ein Geschenk für seine Lieben sucht, hier gibt es fast alles und das zu annehmbaren Preisen. Von Herren-, Damen-, Kinder- und Berufsbekleidung, Schuhen, Kosmetik, Parfüm, Taschen, Schmuck und anderen Accessoires, über Gardinen, Bettwäsche, Tischdecken, Pflanzen, Töpfe, Pfannen, CDs, Spielzeug, Holz- und Edelstahlprodukte, Korbwaren, Tierbedarf, ostdeutsche Artikel, aber auch polnische Spezialitäten, Fisch, Nudeln, Wurst, Käse, Obst & Gemüse, bis hin zu Honig, Lakritze, Bonbons und vieles mehr. Neue Trends werden gesetzt, es gibt besondere Angebote und natürlich Dinge des täglichen Bedarfs. Altbekannte und beliebte Händler, aber auch Neulinge dürfen wir 2013 begrüßen. Marktschreier bieten ihre Waren besonders lautstark an und man kann sich nur schwer an ihnen vorbeischleichen. Doch vorbeischauen, informieren und zugreifen lohnt sich immer wieder.

 

 

In diesem Jahr auch mit einem Stand dabei: ELSTERGLANZ mit ihren Fan-Artikeln! Die zwei Helden verkaufen zwar kaum selber, dafür lassen sie sich ab und an sehen und geben Autogramme. Genauso wie Wiesi an seinem Souvenirstand. Beide Stände werden nebeneinander im Bereich der Marktschreier platziert sein. Was aber nichts zu bedeuten hat, oder?

 

 

 

Viel Spaß beim Stöbern, Einkaufen und Autogramme holen!