Startseite - Willkommen beim Stadtfest der Lutherstadt Eisleben 

Wir sagen Danke!

Danke den Stadtwerken der Lutherstadt Eisleben GmbH, der Sparkasse Mansfeld-Südharzund der Wohnungsbaugesellschaft der Lutherstadt Eisleben mbH, die als Hauptsponsoren das Stadtfest der Lutherstadt zum Hauptteil finanzieren, und somit allen Besuchern einen freien Eintritt ermöglichten.
Schönes Wetter, gut gelaunte Besucherinnen und Besucher, Partystimmung, Musik, Leckereien und viel Spaß: Das Eisleber Stadtfest mitsamt Kinderanimation war wie immer ein Höhepunkt im Veranstaltungsjahr der Stadt.
Die Sonne lachte, das Bier war gut gekühlt und Ross Antony und ein spannendes Fußballspiel lockten tausende Besucher auf den Eisleber Marktplatz. Auch die einzigartige Hit Radio Show- Band rockte mit 114 unterschiedlichen Bühnenoutfits und genialen Gesangseinlagen die Bühne am Samstagabend.Der Sonntag stand ganz im Zeichen des Schlagers und der großen Stadtfesttombola. Wolfgang Ziegler mit Tochter Sabrina waren im vollgepackten Nachmittagsprogramm ein großer Anziehungspunkt. Der Hauptpreis der Tombola, ein Einkaufsgutschein im Wert von 750 €, ging an Frau Drung aus Obhausen, die sich sehr darüber freute.
Rundum ein gelungenes Stadtfest bei allerschönstem Sonnenschein. Zu verdanken haben das die Besucherinnen und Besucher aus Nah und Fern übrigens auch den vielen Helfern im Hintergrund, denen wir an dieser Stelle auch nochmal unseren herzlichen Dank aussprechen!