Startseite - Willkommen beim Stadtfest der Lutherstadt Eisleben 

Das Stadtfest 2013 war ein voller Erfolg!

Der Wettergott war uns wohlgesonnen: 3 Tage super Wetter und super Stimmung auf dem diesjährigem Stadtfest, welches von unserer Oberbürgermeisterin Frau Fischer und vielen Sponsoren und Werbepartnern am Freitagabend um 19.45 Uhr eröffnet wurde. Mit 1000 € aus dem Pool der Sponsoren und Werbepartnern  ging die Spendenaktion für die von der Flutkatastrophe hart getroffen Kleinstadt Friedeburg ins Rennen. Zum Stadtfest selbst kamen 600 Euro noch dazu. Das konnte sich sehen lassen!
Im Anschluss ging es kulturell und musikalisch dann Schlag auf Schlag auf unserer Showbühne.
Bei ausgelassener Stimmung wurde bis Sonntagabend "Rund um Martin Luther" gefeiert. Von Rock, Pop, Schlager und Volksmusik war wieder für alle Besucher etwas dabei.
Für uns beginnt schon jetzt die Planung für das Stadtfest 2014 und wir hoffen sehr, dass wir
durch dieses schöne Stadtfest neue Werbepartner für 2014 gewinnen konnten bzw. gewinnen werden.


Ein DANKESCHÖN

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Hauptsponsoren, nämlich der Sparkasse MSH,
der Wohnungsbaugesellschaft Eisleben mbH und den Stadtwerken Eisleben GmbH sowie
der Stadtverwaltung Eisleben, recht herzlich bedanken. Ebenso wollen wir es nicht versäumen, den vielen Werbepartnern, allen Besuchern, unseren Standbetreibern, allen Künstlern, dem Eigenbetrieb Betriebshof, dem DRK, der Polizei, den Streetworkern, dem Kinderschutzbund, allen Anwohnern und all jenen, die mit ihrem Einsatz am Stadtfest beteiligt waren, ein ganz herzliches DANKESCHÖN auszusprechen. Auch in diesem Jahr habt ihr wieder bewiesen, dass ihr alle EXTRAKLASSE seid!