Warenkorb

Der Flohmarkt in Eisleben lud zum hitzigen Stöbern ein!

Informationen & Neuigkeiten

Frühlingswiese – Das komplette Programm
Frühlingswiese – Das komplette Programm
April 10, 2024

20 Tage vor Eröffnung der Eisleber Frühlingswiese können wir alle Bausteine zusammensetzen und uns auf

Zum Beitrag

52 Flohmarkthändler boten am vergangenen Samstag auf dem Marktplatz der Lutherstadt Eisleben bei anfänglich unbeständigem Wetter allerhand aus der Rubrik Trödel an. Von Omas Puppen über Eisenbahnzubehör, alte Bücher und antikem Porzellan war Vieles dabei. Bereits ab 9 Uhr war der Platz gut besucht.
Seinen Anreiz und das Flair erhält der Flohmarkt durch die gelungene Mischung aus gewohnten Privatpersonen und Anbietern, die längst vergessene Familienschätze aus dem Keller oder aus dem Nachlass der Großeltern präsentieren. Allerdings achten wir als Veranstalter stets darauf, dass keine gewerblichen (Neu-)Waren das Ambiente des Flohmarktes stören. Der Eisleber Flohmarkt zählt zu den größten und buntesten seiner Art im Mansfelder Land.
Zahlreiche Besucher aus den umliegenden Regionen trafen sich am vergangenen Samstag zum 13. Mal, um nach Schnäppchen zu stöbern. Auf diesem Flohmarkt kommen alle Flohmarktliebhaber voll auf ihre Kosten, egal ob Antiquitäten oder Modernes, ob Nützliches oder Bizarres, hier ist fast alles zu finden. Aufgrund der günstigen Lage des Eisleber Marktplatzes, also mitten im Herzen der Innenstadt, ist dieser für jeden Eisleber und auch auswärtige Flohmarktliebhaber recht bequem und leicht zu erreichen.

Auf Wunsch zahlreicher Besucher und Teilnehmer gibt es im nächsten Jahr 2 Flohmärkte. Am Samstag, den 01. Juni und am Samstag, den 03. August 2024.
Anmeldungen dafür sind schon jetzt möglich.

Jetzt Beitrag weiterempfehlen

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email