Marktkalender 2017

Der Marktkalender 2017, so bunt wie seine Veranstaltungen

Bunt sollte er werden und Lust auf alle Veranstaltungen 2017 machen, das ist wohl gut gelungen. Die Verteilung der beliebten Marktkalender erfolgt über die Einzelhändler der Innenstadt, und somit direkt an den Endverbraucher. Natürlich liegen die bunten Exemplare auch im Rathaus und in der Tourist-Information der Lutherstadt Eisleben zur Mitnahme aus. Vorrausschauend die Wochenenden planen kann nun damit jeder, denn der handliche Marktkalender hat genau die richtig Größe für Pinnwand, Magnettafel oder gar für die Kühlschranktür. Damit ist man immer bestens informiert und hat alle Daten auf einen Blick zur Hand. Wer es lieber digital mag, der klickt hier oben auf Downloads und lädt ihn sich einfach auf PC, Tablet oder Smartphone.

Den aktuellen Marktkalender 2017 für die Lutherstadt Eisleben gibt es auch zum herunterladen unter Download.

Zurück

Einen Kommentar schreiben