Aus und Vorbei ... Das war die 496. Ausgabe des Eisleber Wiesenmarktes

Aus und Vorbei – Das war die 496. Ausgabe des Eisleber Wiesenmarktes


Rund eine halbe Million Besucher sind erneut dem größten Volksfest in Mitteldeutschland gefolgt und hatten sehr viel Spaß und Freude, was man den Gesichtern ablesen konnte.

Dazu beigetragen haben neben den vielfältigen, einzigartigen Angeboten und Veranstaltungs-teilen mit großer Sicherheit die Sicherheit selbst, rings um und direkt auf der Veranstaltung. Alle Beteiligten der Sicherheits- und Sanitätskräfte können angesichts der Massen an Besuchern von einer ruhigen und friedlichen Wiese 2017 sprechen.

Dafür danken wir allen Beteiligten recht herzlich. Jeder einzelne Mitarbeiter hat einen professionellen Job gemacht und untereinander reibungslos zusammengearbeitet.

Natürlich gilt unser Dank auch unserem Publikum, den Besuchern. Wir haben sie lachen und vor Lachen weinen gesehen. Das ist es, was uns antreibt, mit Ihnen eine so traditionelle Veranstaltung würdig zu begehen und zu feiern.

Nun gilt es Abschied zu sagen bis zur nächsten Wiese vom 14.- 17. und 21.- 23. September 2018 oder zu einer unserer nächsten Veranstaltungen.

Mehr hier!

Zurück