Eisleber Wiesenmarkt 2020 wird weiterhin organisiert

In Abstimmung mit dem Betriebsausschuss Märkte wurde entschieden, dass der Eisleber Wiesenmarkt 2020 weiterhin organisiert wird.

Seit Februar dieses Jahres sind rund 350 Verträge mit den teilnehmenden Unternehmen unterzeichnet. Ohne in eine nicht absehbare Rechtsfolge zu geraten, sind diese Verträge auch nicht kündbar. Es sei denn - wie unlängst geschehen mit unserer Frühlingswiese, wir dürfen die Veranstaltung durch Erlass nicht durchführen.

Der aktuelle Faktenstand und die aktuelle Rechtslage geben uns aber keinen Grund, zum jetzigen Zeitpunkt eine andere Entscheidung zu treffen.

Aus diesen Gründen organisieren wir derzeit den Eisleber Wiesenmarkt, erzeugen damit auch einen gewissen Druck, hin in ein „normales Leben“, und geben Hoffnung an alle Beteiligten.

Zurück