Erfolgreiche Frühlingswiese 2018

Erfolgreiche Frühlingswiese 2018

Wir blicken auf eine erfolgreiche Frühlingswiese zurück, die die Rekordbesucherzahl des letzten Jahres von rund 60.000 Besuchern um rund 5 Prozent überbieten konnte. Das ist für die Veranstaltung ein hervorragendes Ergebnis auf sehr gutem Niveau.

Noch schöner wiegt dieses Ergebnis, weil es kaum Vorfälle auf der Veranstaltung gegeben hat.
Mit nur einer Anzeige wegen Sachbeschädigung, einigen wenigen und vor allem nur leichten Einsätzen des Sanitäts- und Rettungsdienstes und sonst gar nichts weiter wird einem das Ergebnis noch weiter versüßt.

Dafür lohnt sich der Einsatz und das Engagement, weshalb wir an dieser Stelle allen Beteiligten, die vor und hinter den Kulissen mitgewirkt haben, herzlich danken. Das gleiche gilt natürlich ebenso für die Schausteller, Aussteller und Händler.

Wir bedanken uns auch bei den zahlreichen und treuen Besuchern, und verabschieden uns bis
zur Frühlingswiese 2019, die vom 01. bis 05. Mai stattfinden wird, oder schon eher zu einer unserer nächsten Veranstaltungen.

Mehr hier!

Zurück