Es ist vorbei

Und alles war dabei! Rund 58.000 Besucher ließen sich das Spektakel aus Volksfest, Gewerbeschau und einem vielschichtigen Rahmenprogramm nicht nehmen. Das sind zwar etwas weniger Besucher als im letzten Jahr zur Rekordfrühlingswiese, aber aufgrund des Vier-Jahreszeiten-Wetters doch eine recht erfreuliche Zahl. Denn neben den vielen Besuchern kamen tatsächlich auch Frühling, Sommer, Herbst und Winter auf eine Stippvisite an den 5 Veranstaltungstagen vorbei.

Aber da ja bekanntlich bei gutem Wetter jeder kann, hat das einen Großteil der Besucher nicht abgeschreckt. Es ist schon ein treues Völkchen, unsere Wiesenbesucher. Dankeschön dafür!

Auch gab es keine nennenswerten Störungen, weder bei der Security, dem Sanitätsdienst,
dem Ordnungsdienst, der Polizei oder der Feuerwehr.

Hierfür danken wir allen beteiligten Einsatzkräften für ihr Engagement und ihre Leistungen.

Nun sagen wir Tschüss und auf ein Wiedersehen bis zur nächsten Frühlingswiese 2020, die vom 30. April bis 03. Mai stattfinden wird, oder zu einer unserer nächsten Veranstaltungen.

Mehr hier!

Zurück