Saisonende Wochenmarkt 2017

Saisonende Wochenmarkt 2017

89 Mal fand auf dem Eisleber Marktplatz der Wochenmarkt statt.

Händler aus Nah und Fern, sowie Besucher aus der Region aber auch Touristen lockte der Wochenmarkt 2017 in die Innenstadt der bekannten Lutherstadt. Bei herrlichen Sonnenschein, aber auch Regen und Wind war der Markplatz mal mehr aber auch mal weniger besucht. Aber er bleibt ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt und jedermann findet hier Produkte für das tägliche Leben.

Frische Waren wie Fisch, Fleisch, Wurst, Käse, Nudeln, Eier, Obst, Gemüse und Pflanzen aber auch Geschenkartikel, Lederwaren, Textilien, CDs, verschiedene Imbissstände sind ganzjährig beliebt! Weihnachtsgestecke aber auch Grabgestecke können zurzeit noch günstig erworben werden.

Am Donnerstag, dem 23. November 2017 ist der letzte Markttag. Dann ist die große Marktsaison vorbei.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Händlern!

Wenn die Witterung passt, dann finden am Dienstag, dem 19. sowie am Donnerstag, dem 21. Dezember 2017 nochmal 2 kleine Wochenmärkte auf dem unteren Marktplatz statt. 

Mehr unter: www.eisleber-wochenmarkt.de

 

Zurück