September 2019

Viele Jahre trafen sich Schausteller, Vertreter der Lutherstadt Eisleben und des Eigenbetriebs Märkte zu einem Benefizfußball auf dem Sportplatz ...

Nun ist auch die „Kleine Wiese“ beendet, und damit ist der 498. Eisleber Wiesenmarkt schon wieder ...

Wir starten heute 15 Uhr in die zweite Runde! Die Kleine Wiese vom 20.-22.09.2019 mit Ballonglühen und Bauernmarkt am Samstag!

Es war gigantisch mit Euch! Ihr müsst aber nicht traurig sein, denn wir bauen schnell um und dann gehts weiter! Die Kleine Wiese vom 20.-22.09.2019 mit Ballonglühen und Bauernmarkt am Samstag!

Sie haben etwas mehr Zeit benötigt als sonst beim 21. Vogelschießen um den Titel des Wiesenschützenkönigs ...

Pünktlich um 15 Uhr war es endlich soweit, der 498. Eisleber Wiesenmarkt wurde von der Oberbürgermeisterin Jutta Fischer ...

So viele Programmpunkte zum Eisleber Wiesenmarkt, nichts darf vergessen werden! Was wäre die Eisleber Wiese also ohne ...