Fahrradtour zum Lutherstadtfest

Mittlerweile schon zur Tradition geworden, unsere Radrundfahrt zum Lutherstadtfest.
Auch in diesem Jahr werden wir diese in gewohnter weise durchführen. Eine gemütliche Rundfahrt für Jung und Alt, es gibt weder Sieger noch Verlierer und erst recht keinen Zeitdruck.
Treffpunkt auf dem Eisleber Marktplatz am Samstag, 22. Juni ab 9.00 Uhr.  Start ist 9.30 Uhr. Die Strecke geht wie gewohnt über die Lindenallee, Wiesengelände, Unterrißdorf, Wormsleben, Nordufer des "Süßen See" bis Seeburg. In Seeburg übernimmt unsere „Volksküche" die „Zwischenversorgung“ (kleiner Imbiss, Obst, Getränke) um für den Rückweg gestärkt zu sein.
Weiter geht es dann am Südufer über Aseleben, Wormsleben und Unterrißdorf zurück zum Marktplatz.
Dort wieder angekommen, gibt es für jeden Teilnehmer eine Erbsensuppe aus „Deckert’s“ Gulaschkanone (dafür erhält jeder Teilnehmer vor dem Start eine Marke).
Vielen Dank im Voraus schon einmal an die Teams von „Deckert’s Hotel und Restaurant“ und der „Volksküche“ für die Versorgung.
Die Teilnahme und die Versorgung sind wie immer kostenlos.
Bei Fragen könnt ihr Euch gern an mich wenden.
Rainer Gerlach
0174-3322111 oder rg@proconnect.biz