Startseite - Willkommen beim Eisleber Weihnachtsmarkt

Ein  überwältigendes positives Fazit von Besuchern und Beteiligten überzeugte erneut

zu 16 Tagen Weihnachtsmarkt in der Lutherstadt Eisleben.

 

Es war ein toller Weihnachtsmarkt 2013!

Das Wetter passte, das Kulturprogramm war sehr abwechslungsreich und die Stimmung

war bezaubernd. Unser Weihnachtsmarkt ist zur Besonderheit geworden, denn nirgendwo im Umkreis findet man seinesgleichen nochmal. Bei täglicher Unterhaltung bis in die Abendstunden, vielen Aktionen und einer großen Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten konnte sich jeder Besucher in Weihnachtsstimmung versetzen lassen.

 

Vom 06.12. bis 21.12.2014 wird sich Martin Luther daher wieder über ein phänomenales Licht-Ensemble des Weihnachtsmarktes in der Lutherstadt Eisleben freuen können.

 

 

Hierfür können sich bewerben:

Imbiss-, Ausschank- und Verkaufsbetriebe mit typisch weihnachtlichen bzw. der Jahreszeit entsprechenden Angeboten, oder Anbieter, die ihre Produkte am Stand herstellen.

 

Wir stellen auch Hütten mit einem Nutzungsmaß von 3 x 2,5 Metern zur Verfügung.

 

Schriftliche Bewerbungen mit den üblichen Angaben über das genaue Warenangebot,

Länge x Breite der eigenen Hütte/ des Standes (mit Foto), dem Stromanschlussbedarf, der vollständigen Anschrift und der Telefonnummer, sind bis zum 31. Mai 2014 zu richten an:

 

Eigenbetrieb Märkte der Lutherstadt Eisleben

Wiesenweg 1 * Postfach 1346

06282 Lutherstadt Eisleben

info@wiesenmarkt.de