Warenkorb

Zwischenbilanz & Ausblick Kleine Wiese 2022

Informationen & Neuigkeiten

Nach drei Jahren Coronazwangspause hat das größte Volksfest in Mitteldeutschland, der Eisleber Wiesenmarkt, nichts an Ausstrahlung verloren. Im Gegenteil, die Strahlkraft und der Einzugsradius haben sich erweitert, und ich wage mal die Prognose, dies wird sich weiter fortsetzen. Unschwer in Gesprächen vor Ort, auf den Parkplätzen und in den sozialen Netzwerken zu erkennen.

Leider war zur Jubiläumswiese das Wetter des ersten Wochenendes nicht auf unserer Seite.

Zu den Hauptzeiten zogen dicke Regenfronten √ľber uns hinweg. Trotz alledem waren wir davon beeindruckt, was unsere Besucher daraus gemacht haben. Das Wetter bringt nat√ľrlich Einbu√üen in den Ums√§tzen der Schausteller und H√§ndler mit sich, keine Frage, was auch bedauerlich ist. Aber √ľber die Jahre gerechnet ist das Wetter zumeist auf unserer Seite.

Nun richten wir den Blick nach vorn und sind voller Erwartungen auf das n√§chste Wochenende zur Kleinen Wiese vom 23. bis 25.09.2022 gespannt, mit immerhin knapp der H√§lfte an beteiligten Betrieben wie zur gro√üen Wiese. Die Besetzung ist mit Riesenrad, Achter- und Wildwasserbahn und weiteren 22 Fahrbetrieben und allem, was an Kulinarischem und Sonstigem so dazugeh√∂rt, seit Monaten ausgebucht. Hinzu kommen noch weitere Veranstaltungen wie der Bauernmarkt und das Ballongl√ľhen. Mit den

Wetteraussichten von heute rechnen wir an diesem Wochenende mit einem Ansturm an Besuchern, dem wir aber gewappnet sind.

Jetzt Beitrag weiterempfehlen

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email