Warenkorb

Buchung Festzelt & Abendprogramm online

Nachdem alle Schausteller und Händler unter Vertrag genommen wurden und auch das Motiv für den diesjährigen Wiesenmarkt feststeht, sind tausend andere Aufgaben in der Vorbereitung und Entscheidungsfindung.

So hat uns der Festzeltwirt sein Abendprogramm im Festzelt übermittelt und seine Bereitschaft zur Onlinebuchung für die Abendveranstaltungen signalisiert, das ab sofort genutzt werden kann.

Bei den Onlinebuchungen werden bis maximal 50% der Kapazitäten vergeben, so dass die andere Hälfte des Festzeltes am Abend der Veranstaltungen frei bleibt. Dennoch muss man teilweise damit rechnen, dass aufgrund der Kapazitätsgrenzen das Zelt auch mal geschlossen werden muss.

Mehr unter www.wiesenmarkt.de

Jetzt Beitrag weiterempfehlen

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email