Warenkorb

Frühlingswiese, das komplette Programm

Informationen & Neuigkeiten

Gewerbeschau „Reforma“ zur Frühlingswiese – Akquise hat begonnen …

Gewerbeschau „Reforma“ zur Frühlingswiese – Akquise hat begonnen …

Januar 23, 2024

Wer hätte gedacht, dass wir im zurückliegenden Jahr die Besucherzahlen unserer Veranstaltungen aus dem Jahr

Zum Beitrag

Nachdem die Inhalte der Eisleber Frühlingswiese mit Gewerbeschau schon lange unter Dach und Fach sind, steht kurz vor der Eröffnung das Programm nun komplett fest.

Beginnen wird das Spektakel am Freitag, dem 28. April um genau 15 Uhr. Der Bürgermeister der Lutherstadt Eisleben, Herr Carsten Staub persönlich, wird in Anwesenheit zahlreicher Gäste die Eröffnung vollziehen. Anschließend öffnen die Geschäfte und drehen sich die Karussells, die in einer noch nie dagewesenen Qualität vertreten sind.
So wird es an nix fehlen:
Riesenrad, Achter- und Geisterbahn, spektakuläre Fahrgeschäfte, Belustigungsanlagen, Kinderfahrgeschäfte, Spielgeschäfte, Schießhallen und eine ganze Menge an kulinarischen, herzhaften und süßen Köstlichkeiten. Auch eine Händlermeile ist mit dabei und natürlich die Gewerbeschau Reforma. Insgesamt präsentieren sich zur Eisleber Frühlingswiese 2023 auf einer Fläche von 30.000 m², 115 Schausteller, Händler und Firmen.

Zudem tragen am 28. und 29. April die Holzfäller ihre Meisterschaft aus, es finden am 29. und 30. April ab hier auch Hubschrauberrundflüge statt und es wird ein Musikfeuerwerk am 30. April um 22 Uhr geben.

Auch „Wiesi“, das Maskottchen des Eisleber Wiesenmarktes, wird täglich vor Ort anzutreffen sein, und eine bunte Auswahl an Wiesi-Standfiguren begrüßt unsere Gäste am Eingang zum Festgelände.

Mehr unter www.eisleber-fruehlingswiese.de

Jetzt Beitrag weiterempfehlen

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email