Warenkorb

Maskottchen neu und zu buchen!

Informationen & Neuigkeiten

Das 500. Jubiläum des Eisleber Wiesenmarktes wirft seine Schatten voraus, denn endlich ist es soweit: Vom 16. bis 19. September dieses Jahres, nach zwei Jahren Zwangspause, soll nun das große Jubiläum unseres traditionsreichen Volksfestes mit Pauken und Trompeten, Glanz und Glamour nachgefeiert werden.

Grund genug f√ľr unser Maskottchen Wiesi, sich aus Anlass dieses runden Geburtstages auch ein neues Kost√ľm zuzulegen. Nach Monaten in der Schneiderei ‚Äď schlie√ülich ist das neue Gewand f√ľr unseren Wiesi eine Ma√üanfertigung ‚Äď und unz√§hligen Entscheidungen bei Material, Farbwahl und Anproben, ist es fertiggestellt. Unser Wiesi hat sich ausgiebig vor dem Spiegel begutachtet und was er sieht, gef√§llt ihm sehr. Deshalb will er auch nicht l√§nger warten und die warmen Sonnenstrahlen im Fr√ľhjahr nutzen, sein Kost√ľm voller Stolz schon mal in der √Ėffentlichkeit auszuf√ľhren.

Zur bevorstehenden Eisleber Fr√ľhlingswiese vom 28. April bis 01. Mai 2022 haben Besucher und G√§ste die Chance, unseren Wiesi hier und da auf dem Festgel√§nde anzutreffen und ihn zu bewundern.
Aber es gibt noch weitere Neuigkeiten.
Wiesi war notgedrungen in den letzten zwei Jahren viel alleine, und er hat den Trubel und die Gesellschaft seiner Fans schon sehr vermisst. In einer der unzähligen einsamen Stunden hatte Wiesi die Idee, wenn es sein Terminkalender nun endlich wieder zulässt, dann kann ihn jedermann zu seiner Feier oder Veranstaltung buchen. Wiesi freut sich darauf, Ihr Fest mit seiner Anwesenheit zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Jetzt Beitrag weiterempfehlen

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email