Warenkorb

Advent in Luthers Höfen

Informationen & Neuigkeiten

Traditionell am Samstag vor dem 3. Advent, in diesem Jahr am 14. Dezember 2024, findet in der Lutherstadt Eisleben der „Advent in Luthers Höfen“ statt.
Diese Veranstaltung hat sich über die Jahre hinweg zu einem wichtigen Ereignis in unserer Gemeinschaft und zu einem Höhepunkt des Eisleber Weihnachtsmarktes entwickelt.

In Vorbereitung und Durchführung dieser Veranstaltung haben wir jedoch eine Veränderung in der Organisation zu verzeichnen. Aufgrund weitreichender Umstrukturierungen bei der Mitteldeutschen Zeitung stehen die Mitteldeutsche Zeitung und deren Ansprechpartner nicht mehr für den „Advent in Luthers Höfen“ zur Verfügung. Zum Erhalt dieser gewachsenen und geschätzten Veranstaltung haben wir uns entschieden, diesen Teil der Organisation mit zu übernehmen.

Nunmehr ist es an der Zeit, erst einmal abzufragen, wer mit einem Hof an dieser Veranstaltung mitwirken möchte. Die Teilnahme ist entscheidend für den Erfolg des „Advent in Luthers Höfen“ und wir hoffen, dass zahlreiche Höfe wieder mit dabei sein werden.

Alle Hofinteressenten sollten uns bis zum 31. Juli 2024 mitteilen, ob Sie in diesem Jahr zum „Advent in Luthers Höfen“ mit einem Hof teilnehmen möchten.

Jetzt Beitrag weiterempfehlen

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email