Warenkorb

Eisleber Frühlingswiese zieht Bilanz

Informationen & Neuigkeiten

Abschluss der Jubiläumswiese – Wir sagen Dankeschön

Abschluss der Jubiläumswiese – Wir sagen Dankeschön

September 26, 2022

Unsere Erwartungen haben sich mehr als erfüllt zur Kleinen Wiese im Jubiläumsjahr. Bei schönem Wetter

Zum Beitrag

Wir haben immer noch Gänsehaut … Was war das für ein Andrang, eine Begeisterung und eine Lebensfreude auf der Eisleber Frühlingswiese. Selbst uns hat dieser Ansturm von Besuchern überrascht, aber keinesfalls überfordert. Dafür möchten wir uns im Namen aller Beteiligten bei unseren Besuchern recht herzlich bedanken.

Mit ca. 135 Tausend Besuchern hat die Frühlingswiese im 25. Jahr seit ihrem Bestehen nicht nur alle Rekorde gebrochen. Sie ist erwachsen und national geworden und hat sich mittlerweile zu einer eigenen Marke als attraktives Volksfest entwickelt. Aus allen Landesteilen strömten die Besucher zur Eisleber Frühlingswiese herbei. Die Schausteller, Aussteller und Händler sind durchweg mehr als zufrieden, oder wie sie selber sagen: „Wer hier nicht zurechtgekommen ist, muss seine Geschäftsidee überdenken.“
Wir freuen uns bereits auf die nächste Frühlingswiese vom 28. April bis 01. Mai 2023, richten aber nunmehr unseren Blick auf das größte Volksfest in Mitteldeutschland, den Eisleber Wiesenmarkt inklusive seines 500. Jubiläums vom 16. bis 19. September 2022 … dem Showspektakel voller Superlative!!!

Abschließend danken wir natürlich auch allen Beteiligten recht herzlich für ihre Mitwirkung.

Jetzt Beitrag weiterempfehlen

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email