Warenkorb

Pressekonferenz zur Frühlingswiese

Informationen & Neuigkeiten

Frühlingswiese – Das komplette Programm
Frühlingswiese – Das komplette Programm
April 10, 2024

20 Tage vor Eröffnung der Eisleber Frühlingswiese können wir alle Bausteine zusammensetzen und uns auf

Zum Beitrag

Nach der coronabedingten Zwangspause findet wieder die Eisleber Frühlingswiese vom 28. April bis 01. Mai statt. Auf einer Fläche von 30.000 m² konnten wir die wohl beste Besetzung unter Vertrag nehmen, die es in der nunmehr 25-jährigen Geschichte dieser Veranstaltung je gegeben hat. Dafür bedanken wir uns recht herzlich bei unseren Besuchern.

Die „kleine Schwester“ des Eisleber Wiesenmarktes, dem größten Volksfest in Mitteldeutschland, ist erwachsen und national geworden. Aus ganz Deutschland reisen die Schausteller an und bringen eine geballte Ladung an qualitativ hochwertigen Geschäften mit. Darüber hinaus findet eine ganze Menge statt, wie z.B. Waldarbeitermeisterschaften, Feuerwerk und Hubschrauberrundflüge. Zahlreiche Aussteller zeigen zudem ihr Können und ihre Leistungen bei der Gewerbeausstellung Reforma.

Der Aufbau hat begonnen. Wiesi hat den Bürgermeister Carsten Staub und den Marktmeister Siegmund Michalski, vor Ort auf dem Wiesengelände, vom aktuellen Stand der Vorbereitungen berichtet.

Jetzt Beitrag weiterempfehlen

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email