Warenkorb

Eisleber Wiesenmarkt 2023 – wir sagen Dankeschön!

Informationen & Neuigkeiten

Sommerfest vom 14. – 16.06.24 auf Marktplatz
Sommerfest vom 14. – 16.06.24 auf Marktplatz
Mai 14, 2024

Die Stadtwerke und die Wohnungsbaugesellschaft der Lutherstadt Eisleben begehen ihr 30-jähriges Firmenjubiläum und möchten dies

Zum Beitrag

So kurz nach Abschluss des größten Volksfestes in Mitteldeutschland stecken wir noch voller Eindrücke und Emotionen. Fast eine halbe Million Besucher haben es sich nicht nehmen lassen, bei bestem Wetter dieses Spektakel zu besuchen. Damit machte die Eisleber Wiese beste Werbung für sich selbst. Und wenn man mal die PKW-Kennzeichen analysiert, wird deutlich, dass die Reichweite der Eisleber Wiese auch immer größer wird.

Als Veranstalter wünscht man sich immer eine erfolgreiche und vor allem friedliche Wiese. Dies ist voll und ganz aufgegangen. Wir konnten sehr viele lachende und glückliche Gesichter erleben. Auch gab es keine nennenswerten Vorfälle.

Natürlich sind ein paar Fehler im Verkehrssystem offenkundig geworden, weswegen etliche Besucher, vor allem am Samstag, zu lange im Stau standen und auf der Suche nach einem Parkplatz waren. Hier werden wir die Fehler zeitnah analysieren und für das nächste Mal beseitigen.

Nun möchten wir allen Besuchern für ihr Kommen danken und gleichzeitig denen unseren Respekt und Anerkennung aussprechen, die diesen Erfolg mit ermöglichten … Allen Helfern und Verantwortlichen bei Polizei, Feuerwehr, Sanitäts- und Rettungsdienst, der Security von PWD und MDW, den Stadtwerken, dem Eigenbetrieb Betriebshof, der Firma Grimmer, der Firma RES, der Lutherstadt Eisleben und deren Ordnungs- und Kulturamt, der Arbeitsgruppe Vogelschießen, dem Bauordnungsamt und der Lebensmittelüberwachung des Landkreises MSH, der VGS Südharzlinie, unserem Feuerwerker sowie allen Schaustellerfirmen und Händlern sagen wir hiermit ein großes DANKESCHÖN!

Mehr unter www.wiesenmarkt.de

Jetzt Beitrag weiterempfehlen

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email