Warenkorb

Kleine Wiese ganz Groß vom 22.-24.09.2023

Was war das für ein Wiesenwochenende. Nun geht es in die nächste Runde. Kleine Wiese ganz Groß vom 22. bis 24. September 2023, mit Bauernmarkt am 23.09. ab 10 Uhr und einer Laser-, Licht-, und Pyroshow um 21 Uhr. Mit rund 150 Schausteller- und Händlerbetrieben (knapp die Hälfte der großen Wiese) ist das Veranstaltungsgelände der Kleinen Wiese erneut ausgebucht und die Warteschlange der Interessenten wird immer größer!
Aktuell können wir zur Kleinen Wiese auf ein breites Spektrum von dem, was unsere Wiese bietet, zurückgreifen, wie Riesenrad, Achterbahn, Musik-Express, Kettenflieger Around the World XXL, Spider, Autoscooter, Break Dance, Rutsche-Rennpiste, Apres-Ski Party, Überschlagschaukel Black Out, Trampolin, VR-Simulator, Down Town, Kettenkarussell, Projekt X, Puppentheater, Top Spin Fresh und einige schöne Kinderfahrgeschäfte, sowie ein Feuerwerk an kulinarischen Köstlichkeiten und alles, was sonst noch dazu gehört.
Auch Wiesi mischt sich täglich ins Publikum für das eine oder andere Foto! Also pures Volksfestvergnügen von bester Qualität! Mehr unter www.wiesenmarkt.de

Jetzt Beitrag weiterempfehlen

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email