Warenkorb

Gewerbeschau „Reforma“ zur Frühlingswiese – Akquise hat offiziell begonnen …

Informationen & Neuigkeiten

Frühlingswiese – Es ist geschafft …
Frühlingswiese – Es ist geschafft …
März 15, 2024

Nicht nur, dass ab sofort die Großflächenplakate an den Stadteingängen auf die bevorstehende Frühlingswiese aufmerksam

Zum Beitrag

Was war das für ein vergangenes Jahr. Raus aus „Corona“, mit einem Neustart unter völlig veränderten Bedingungen. Der Markt hat sich deutlich reduziert und verändert. Dazu noch Krieg und Energiekrise, Herausforderungen ohne Ende …
Nun richtet sich der Blick auf unsere anstehenden Veranstaltungen im Jahr 2023, und es kommt zuerst die Eisleber Frühlingswiese mit Gewerbeschau in den Blickpunkt. Nach dem letztjährigen und deutlichen Besucherrekord zu dieser Veranstaltung ist es kein Zufall, dass sich ausreichend Schausteller und Händler für die Frühlingswiese beworben haben und die Veranstaltung bereits komplett ausgebucht ist!!! Hierzu näheres zu einem späteren Zeitpunkt.
Nun gilt es den Veranstaltungsteil Gewerbeschau zu fokussieren, weshalb hier mit der Akquise von Betrieben offiziell begonnen wurde. Über 200 regionale und überregionale Firmen wurden angeschrieben, um ihnen die Möglichkeit anzubieten, sich als Unternehmen zu dieser hochkarätigen Veranstaltung präsentieren zu können.
Die Plätze der Gewerbeschau, vor allem im Freigelände, sind durch ihre unmittelbare Nähe zum potentiellen Kunden heiß begehrt. Hier lohnt es sich schnell zu sein, denn der Platz ist begrenzt. Standplätze für eine Halle auf der Gewerbeschau können nur realisiert werden, wenn eine betriebswirtschaftliche Auslastung gegeben ist, aber auch hier sind individuelle Lösungen möglich! Eine endgültige Entscheidung hierüber wird Anfang März dieses Jahres getroffen.
Also, wer sich mit seiner Firma hierhergezogen fühlt und das Potential unserer Besucher nutzen möchte, wendet sich bitte an uns oder meldet sich unter

Jetzt Beitrag weiterempfehlen

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email