Warenkorb

Weihnachtsmarkt in die Lutherstadt Eisleben

Informationen & Neuigkeiten

Sommerfest vom 14. – 16.06.24 auf Marktplatz
Sommerfest vom 14. – 16.06.24 auf Marktplatz
Mai 14, 2024

Die Stadtwerke und die Wohnungsbaugesellschaft der Lutherstadt Eisleben begehen ihr 30-jähriges Firmenjubiläum und möchten dies

Zum Beitrag

Nach zweijähriger Zwangspause eröffnete Anfang Dezember endlich wieder der Weihnachtsmarkt
in der Lutherstadt Eisleben mit seinem Buden- und Lichterzauber, der für 16 Tage lang klein, aber fein zu Füßen des Martin-Luther-Denkmals aufgebaut wurde.

Es war leider nicht das beste Wetter für diesen Markt, dennoch konnten wir zahlreiche Besucher begrüßen. „Glühwein“ war sicher das beliebteste Getränk, und die neue große Ausschankpyramide hatte in diesem Segment verschiedene Geschmacksrichtungen im Angebot.
Doch auch der Imbissbereich konnte wieder mit vielen kulinarischen Köstlichkeiten punkten.

Das soll aber nur ein Anfang, ein Neustart gewesen sein. Wir werden die Erlebnisse und Eindrücke der Veranstaltung auswerten und die kommenden 11 Monate nutzen, um den Weihnachtsmarkt weiterzuentwickeln.

Zum Schluss möchten wir allen Mitwirkenden und Beteiligten Danke sagen, welche mit viel Liebe den Markt geschmückt haben und diesen Buden- und Lichterzauber vom Rathaus bis zur Waage entstehen ließen. Auch bedanken wir uns bei all den zahlreichen Partnern für die gute Zusammenarbeit und die gelungene Unterstützung.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und entspannte Stunden im Kreise der Familie, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2023.

Mehr unter www.eisleber-weihnachtsmarkt.de

Jetzt Beitrag weiterempfehlen

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email