Warenkorb

Marktkalender der Lutherstadt Eisleben

Informationen & Neuigkeiten

Gewerbeschau „Reforma“ zur Frühlingswiese – Akquise hat begonnen …

Gewerbeschau „Reforma“ zur Frühlingswiese – Akquise hat begonnen …

Januar 23, 2024

Wer hätte gedacht, dass wir im zurückliegenden Jahr die Besucherzahlen unserer Veranstaltungen aus dem Jahr

Zum Beitrag

Hier eine Übersicht über die Marktveranstaltungen in der Lutherstadt Eisleben, die für dieses Jahr geplant und bereits in Vorbereitung sind.

Nachdem wir im letzten Jahr die Coronapandemie und deren Ausfälle hinter uns lassen konnten und voller Zuversicht in die Marktveranstaltungen starteten, wurde uns zunehmend klar, dass diese Pandemie mehr Spuren hinterlassen wird als angenommen. Lieferketten sind zusammengebrochen, Arbeitskräfte fehlen, ganze Betriebe und Unternehmen dieser Branche haben sich völlig umorientiert oder sind dazu gezwungen worden. Was anfänglich auf dem Papier so hervorragend ausschaute, wurde zu einem dynamischen Geduldsspiel … Neue Krisen, vom Krieg bis hin zu den Fragen der Energie und Inflation, tun ihr übriges!

Also, eine ganze Menge an Arbeit und Aufgaben, die es zu lösen gilt und vielleicht nicht die besten Voraussetzungen für alle Beteiligten bieten … Trotzdem sind wir guter Dinge.
Die Auftragsbücher sind jedenfalls voll. Soll heißen, die Frühlingswiese beispielsweise ist bereits ausgebucht und verspricht alles, was ein gutes Volksfest mit sich bringen sollte. Hierzu aber zu einem späteren Zeitpunkt mehr. Aktuell werden bereits die Verträge zum Wiesenmarkt im September geschlossen, und die Ausschreibungen für die anderen Veranstaltungen laufen noch.

Jetzt Beitrag weiterempfehlen

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email